Vipkrads großer Plan 2
S1, F44: In dieser Folge muss sich Marcus aus der Falle, die Vipkrad ihm gestellt hat, befreien. Da er sich auf sein Team besinnt, gelingt ihm das natürlich auch. Währenddessen versucht Gorbar weiterhin, seine Rüstung zurückzubekommen.