The Punisher Virtue of the Vicious
S1, F10: Während einer Befragung zwischen Karen und einem Senatoren platzt Lewis mit einem Bombengürtel rein und eröffnet das Feuer. Frank will die beiden beschützen, doch Karen wird als Geisel entführt. Frank muss sich dann Russo, dessen Männern und den Polizisten stellen, um Karen zu retten. Unterdessen findet Madani heraus, auf welcher Seite Russo wirklich steht.