Virtuelle Liebe
S3, F13: Ein Bierbrauer wird tot in seiner Werkstatt aufgefunden: Er wurde mit einem Wikingerspeer erdolcht. Bei ihren Ermittlungen finden Jane und ihr Team heraus, dass der Mann bei einem Online-Rollenspiel einen Wikinger-Avatar hatte und einer der Mitspieler die Grenzen zwischen echter und virtueller Welt wohl nicht mehr unterscheiden konnte. Angela möchte sich indes an Lieutenant Cavanaugh rächen.