Oktoberfest 1900 Die Vision
S1, F1: Curt Prank hat eine Vision von einem Fest, an dem mit Tausenden Menschen in Zelten Bier getrunken und gefeiert wird. Seine Tochter Clara hat einen reichen Verehrer, aber trotzdem bleibt Prank das Gespött der Münchener Elite.