Visionen
S1, F4: Das FBI und die Bostoner Polizei können die Beweise gegen Emily nicht länger ignorieren und fordern sie auf, sich zu stellen. Mitten in dem ganzen Chaos kommen alte Gefühle zwischen Nick und Emily wieder auf, und Emily beschließt, lieber zu fliehen und das Geheimnis zu lösen, das ihr Leben zu ruinieren droht. Agent Radford versucht ebenso, den Fall zu lösen, und Nick fragt sich, ob er Emily wirklich trauen kann.