Vivante
S2, F4: Carrie trifft ihre ehemalige Mentorin und lehnt ein Angebot für eine Kolumne ab. Während ihre Kinder im Sommercamp sind, wollen Charlotte, Harry, Lisa und Herbert feiern - jeder auf seine eigene Art.