Voll ausgetrickst
S1, F15: Jerry erwartet voller Spannung die Ankunft seiner Eltern zu seinem Karate-Wettkampf, muss aber leider genau am Tag der Veranstaltung nachsitzen. Jack, Milton, Eddie und Kim verhelfen ihm zur Flucht, damit er am Turnier teilnehmen kann.