Trolljäger - Geschichten aus Arcadia Völlig verrückt
S1, F20: Eine Horde Pixies fällt über die Highschool von Arcadia her und versetzt die Schüler in Panik. Angor Rot hat einen überraschenden Vorschlag für Jim.