Born to Be Viral: The Real Lives of Kidfluencers Vom Kidfluencer zum Influencer
S1, F6: Die Fishers gründen ein neues Unternehmen und die McClures erreichen einen bedeutenden Meilenstein. Daisy hofft, dass Ethans kleiner Bruder Jade eine Zukunft als Influencer hat. Wie hat sich dieser Lebensstil auf jede dieser Familien ausgewirkt?