Von der netten Sorte
S1, F3: Marc kontrolliert den Körper in Kairo, während sich Harrow immer mehr Ammits Grab nähert. Dort gibt es aber nicht nur für ihn, sondern auch für Layla und Steven Schwierigkeiten, die sie zu bewältigen haben, als sie ihrer Mission nachgehen.