Von heute an bist du ein Host
S1, F1: Auf der Suche nach Ruhe zum Lernen an einer Elite-Akademie stößt die Stipendiatin Haruhi Fujioka auf den Host Club der Schule - sechs Elite-Jungen, die Partys für Mitschülerinnen veranstalten - und wird dessen neustes und widerwilligstes Mitglied.