Von hier aus schaff ich es nie dahin
S1, F2: Als das Geld knapp wird, nimmt Jenny einen lästigen Zweitjob an, um Violets Unterricht an der Kunstschule zu finanzieren. Gleichzeitig entwickelt Wayne einen ganz anderen Plan, um auf irgendeine Weise Geld zu beschaffen.