Von Narben und Prothesen
S3, F2: Da neue Beweise vorliegen, nimmt Catherine Willows einen Fall wieder auf, der nie aufgeklärt wurde, nachdem sie nach einem brutalen Angriff ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die Innenrevision beginnt mit der Vernehmung von Folsom.