Von null auf hundert
S1, F3: Zunächst scheint es wie ein tödlicher Unfall, doch dann finden Luc und Anna-Maria Indizien, die auf eine geplante Tat hindeuten. Hat die Familie des Opfers etwas damit zu tun?