Von Schlümpfen und Hexen
S3, F16: Max beschließt, mit Deke (wiederkehrender Gaststar ERIC ANDRÉ) Schluss zu machen, da sie jetzt über seinen wohlhabenden Hintergrund Bescheid weiß.