Von Schweinen und Hühnern
S3, F6: Cristina assistiert zum Neid ihrer Kollegen bei einer extrem seltenen Operation. Alex hinterfragt sein zukünftiges Fachgebiet. George und Addison betreuen eine Schwangere, die in einem ungewöhnlichen Dilemma steckt. Und Derek bekommt überraschend Besuch von seiner Schwester.