Von wegen Hausarrest
S7, F31: Der Chefwissenschaftler will Mordecai und Rigby 24 Stunden unter der Kuppel einsperren, doch die beiden haben andere Pläne: Sie möchten sich lieber davonstehlen, um eine ihrer Lieblingsbands zu sehen.