Von Wurzeln und Mauern
S1, F4: Annie soll sich Diego, einem Studenten, annähern. Über dessen Schwester will die CIA an geheime Informationen über Victor Ponces, einen korrupten venezolanischen Regierungsbeamten gelangen. Doch dann verschwindet der auf Ponces angesetzte Agent, und Annie, der Diego mittlerweile vertraut, muss den Job alleine zu Ende bringen, obwohl sie noch wenig Erfahrung hat.