My Name is Earl Voodoo mir - so ich dir!
S4, F8: Als Wiedergutmachung für ein ruiniertes Halloween-Fest vor Jahren muss Earl für den ganzen Trailerpark eine Halloween-Party schmeißen. Randy bekommt es unterdessen mit dunklen Voodoo-Mächten zu tun.