Chosen Vor deiner Tür
S2, F3: Ian und seine Familie setzen ihre Flucht in einem heruntergekommenen alten Honda fort. Unterdessen trifft Jacob Orr auf Leslie Brewer, die Zielperson, die er töten soll.