Vor Langeweile erstarrt
S3, F17: Für seine Expedition in den Garten der Gorgs hat Gobo für seine Fraggles einen denkbar schlechten Tag gewählt. Denn die Gorgs haben eine neue Möglichkeit entdeckt, wie sie die Fraggles loswerden können.