S6, F8: Während Colin und Nadja einen gemeinsamen Abend mit einem Freund verbringen, legen sich Nandor und Laszlo mit der Filmcrew an, die ihr Viertel belagert. Drehbuch: Max Brockman. Regie: Kyle Newacheck.