Vorahnungen
S2, F4: Mary Louise zieht in eine eigene Wohnung - ganz in der Nähe von Jane und Ziggy. Renata bereitet eine ausschweifende Geburtstagsparty für Amabella vor. Jane und Corey kommen sich immer näher.