Vorgetauscht
S2, F9: Cherry arbeitet bei Splat-Burger am Meer. Sie führt eine Scheinbeziehung mit Max, damit er Rabatte bekommt. Chloe muss sich entscheiden: Entweder gewinnt sie bei einem Quiz oder sie unterstützt ihren Bruder Billy, der ihrem Team beitreten will.