Vorsicht geboten
S8, F11: Amber und Andrew sind an einem wichtigen Punkt angelangt. Cheyenne macht einen Ausflug mit Matt und Ryder, um zu sehen, ob Matt auf Ryder aufpassen kann. Mackenzie bereitet sich auf einen Fitnesswettbewerb vor, als Josh verschwindet.