Vorsicht, Gewitter!
S2, F3: Die Tierärzte des Elefantenkrankenhauses überprüfen die Herz-, Zahn- und Darmgesundheit ihrer majestätischen Patienten. Ein junger Elefantenbulle wird gerettet, nachdem er sich bei einem heftigen Gewitter ein Bein gebrochen hat.