Vox in Excelso
S1, F4: Als eine existenzielle Krise seine Spezies zu vernichten droht, ist Jay-Den gezwungen, sich seiner Vergangenheit zu stellen. Während er dabei einen unerwarteten Weg geht, kämpft Nahla gegen die Zeit, um seine Spezies vor dem Aussterben zu bewahren.