Wach auf, San Diego
S3, F2: Sheilas Suche nach ihrem Erscheinungsbild als öffentliche Person löst ein verdrängtes Trauma aus. Breem macht Jagd auf einen Vandalen. Danny entdeckt eine ganz neue Leidenschaft für sich.