S2, F14: Lucious veröffentlicht sein neues Musikvideo und manipuliert und sabotiert derweil alle in seinem Umfeld, um seinen alten CEO-Posten bei „Empire“ zurückzuerlangen. Unterdessen erfährt Andre mehr über die geistige Krankheit seiner Großmutter, was ihm dabei hilft, mit seiner bipolaren Störung besser umgehen zu können. Anika gesteht der Familie ein großes Geheimnis und Hakeem leitet die große Aktionärsversammlung.