Wachsendes Imperium
S2, F6: Tony hat Ärger. Die Regeln haben sich geändert, und Herr Lee verlangt wöchentliche Ginseng-Lieferungen. Tony gibt Greg Shook die Koordinaten eines örtlichen aber gefährlichen Ginsengplatzes nur, wenn ein Partner ihn begleitet.