Wachstum
S5, F1: Auftakt 5. Staffel: Richard stellt dem Team die neuen Büroräume von "Pied Piper" vor, was bei Jared zu einer Panikattacke führt. "Hooli"-Boss Gavin heuert alle verfügbaren "Coder"-Experten im Valley an.