Wachstumsschmerzen
S3, F16: Spencer beginnt, über die Zukunft nachzudenken, Jordan entdeckt, dass Montes etwas geheim gehalten hat, Grace erfährt gute Neuigkeiten und die Gruppe veranstaltet ein Freundschaftsessen bei Layla.