Wächter der Macht
S3, F15: Eine rätselhafte Kraft veranlasst Anakin, Obi-Wan und Ahsoka Tano, sich zu dem fernen Planeten Mortis zu begeben, wo Anakin sein Schicksal von einer Familie außergewöhnlich mächtiger Wächter der Macht erfährt. Davon überzeugt, dass Anakin der Macht ein Gleichgewicht bringen wird, drängt das Oberhaupt der Familie den jungen Jedi zu bleiben und für die Aufrechterhaltung der Balance zwischen Heller und Dunkler Seite zu sorgen.