Wahlkampf
S4, F1: Frank Underwood ist zu den Vorwahlen nach New Hampshire gereist. Claire hat sich auf die Ranch ihrer Familie in Texas zurückgezogen. Die Öffentlichkeit soll jedoch von ihrer Trennung nichts erfahren.