Wahnsinn um Mitternacht
S3, F5: Rot ist angesagt. Ein Rotschopf namens Rachel wird Mitglied der Cheerleaders. Sie weiß, wie man sich bewegt - und wie man Lucas den Kopf verdreht. Basket-Balgerei: Während der Gala zum Saisonbeginn kommt es zu einer Schlägerei.