Wahnsinn
S2, F9: Die Freunde müssen so schnell wie möglich 60.000 Dollar auftreiben, um ihren Erpresser bezahlen zu können. Auf der anderen Seite der Stadt verfolgt Joy heimlich Fat Franky, doch die Beschattung endet anders als vermutet.