Wahre Gefühle
S4, F12: Die Show geht mit einem Knall zu Ende, denn 'Geordie Shore'-Star Aaron Chambers moderiert noch mal mit Chloe. Die neuen Freunde Al und Monique offenbaren ihre wahren Gefühle, und die Freunde Sam und Cheryl verraten Geheimnisse des anderen.