Wahre Gefühle
S2, F13: Zwischen “Take 3” und Noah Brooks beginnt ein Wettstreit, als bekannt wird, dass ein bekannter Produzent den nächsten Song von Midtown Sound produzieren wird. Die Vergangenheit holt Paola und Jahil ein, als die beiden ihre komplizierte Beziehung auf den Prüfstand stellen. Noah und Alex lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren und Derek hat ein Date.