Wahre Kräfte?
S2, F6: Lois erzählt Clark, dass sie und Chrissy vorhaben, die Inverse Society genauer zu untersuchen, und Lana und Sarah versuchen, sich nach den Ereignissen auf Sarahs Quinceañera gegenseitig zu trösten. Währenddessen bemerkt Jordan etwas Verdächtiges in Jonathans Büchertasche. Schließlich gerät Leutnant Mitch Anderson wegen der Verschlechterung der Beziehungen des Verteidigungsministeriums zu Superman unter Beschuss.