Wonderboys: Der geheime Schatz von Neapel Wahre Liebe
S1, F4: Die Vermieterin Donna Angè versucht, Clemente zu finden. In der Zwischenzeit stoßen Antonia und Tonino bei der Suche nach einem Weg aus dem Untergrund, um die Kinder in Sicherheit zu bringen, auf eine gefährliche Solfatara.