Wahre Liebe
S3, F19: Liv erfährt, dass Voltage von Stevens Point nach Los Angeles verlegt werden soll. Somit steht sie vor der Entscheidung, entweder mitzuziehen oder mit Maddie in Wisconsin zu bleiben.