Wahrheit oder Pflicht
S3, F9: Aria und Spencer versuchen in einem Partyspiel, Antworten aus Jenna (TAMMIN SURSOK) herauszulocken - aber werden sie dafür auch einige ihrer Geheimnisse preisgeben müssen?