Wahrheit oder Pflicht
S2, F3: Rue entdeckt eine neue Einnahmequelle. Jules und Elliot freunden sich an. Lexi stürzt sich in die Arbeit an einem Theaterstück. Maddy überlegt, ob sie Nate eine zweite Chance geben soll.