Wahrheit
S6, F9: Jax erfährt Dinge, die seine ganze Welt auf den Kopf stellen. Gemma sucht weiter Beweise für Taras Verschwörung, während Nero ein Geheimnis erfährt, als er seiner Freundin helfen möchte.