Wahrheit
S1, F17: Der "Shame Spray"-Launch war ein Debakel und Nico drückt sich vor seiner Verantwortung, weshalb Ylva übernimmt - mit fragwürdigen Methoden. Unterdessen steht Richie mit dem Rücken zur Wand, denn die Ereignisse aus der Vergangenheit treffen nun auf die Gegenwart.