Walking a Tightrope
S5, F2: Nach dem Chaos auf Lisas Besos-Party kämpfen Lisa und Angie darum, einen Weg in ihrer Freundschaft zu finden. Heather veranstaltet einen Hochseilgarten, um die Gruppe zusammenzubringen und vergangene Probleme zu lösen.