Walking on Broken Glass
S8, F8: Bei Siggys Exerzitien spricht Margaret über ihre Beziehung zu ihren Stiefkindern und Teresa spricht über ihren Groll gegen Joe; Melissa und Margaret planen eine lustige Überraschung; Siggy und Dolores stellen Teresa wegen eines Gerüchts zur Rede.