Wandel des Samurai – Der zweite Prozess
S1, F6: Die Untersuchung beim Steel-Samurai-Fall nimmt eine neue Wendung, als die alte Sicherheitsbeamte Oldbag unsere Helden auf eine wertvolle Spur bringt.