Wanheda, Teil 1
S3, F1: Die 1. Folge der Staffel setzt 3 Monate nach der Tragödie am Berg Weather ein. Auf Clark wurde ein Kopfgeld ausgesetzt, Bellamy & Kane führen ein Team ins Grounder-Gebiet, um sie zu retten.