Wanheda, Teil 2
S3, F2: Bellamy und Kane riskieren ihr Leben, um Clarke zu retten. Um die Sorgen um ihre Tochter zu verdrängen, überlegt sich Abby, ob sie Mount Weather als medizinische Einrichtung eröffnen soll.